Einsatzarchiv

Knapp eine Woche nach dem ersten Einsatz in Rheinland-Pfalz, ging es erneut für die Helfer des Zugtrupps in Einsatzgebiet. Dieses Mal jedoch direkt in Leimersdorf im Kreis Ahrweiler.
mehr
Am heutigen Nachmittag erfolgte die Anforderung des OV Calbe durch die Regionalstelle Magdeburg. Es wird ein Technischer Zug für das Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz zusammengestellt.
mehr
Am Dienstag war der Ortsverband Calbe erneut im Einsatz um die Impfzentren der Umgebung mit Material zu versorgen.
mehr
Am Montag war der Ortsverband Calbe zur Unterstützung nach Irxleben gerufen. Von hier aus sollten Impfzentren der Umgebung mit Material versorgt werden.
mehr
Der Ortsverband Calbe leistet Unterstützung beim Aufbau des Impzentrums in Magdeburg. Aufgabe war das Platzieren von Betonbarrieren zur Verkehrsführung um das Zentrum. Hierfür kam der Ladekran der Fachgruppe N zum Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: