Einsatzarchiv

Aufgrund der akuten Hochwasserlage seit dem 01.04.2006, ist der Ortsverband des Technischen Hilfswerks in Calbe in ständiger Alarmbereitschaft.

mehr

Zum Familientag war der OV Calbe mit der kompletten Mannschaft im Schönebecker Fußballstadion vetreten. Das zum Springbrunnen umgebaute Wasserbecken und die Schiffsschaukel waren vor allem bei den Kleinsten sehr beliebt.

mehr

Wie jedes Jahr war das THW auch beim Bierer Bergfest im Einsatz. Die Aufgabe bestand darin die Parkplatzabsicherung zu koordinieren. 

mehr

Wie auch beim Elbbadetag in Glinde am Tag zuvor, war das Technische Hilfswerk auch bei der gleichen Veranstaltung in Schönebeck wieder vertreten.

Wie in den vergangenen Jahren bestand auch diesmal wieder die Aufgabe darin die…

mehr

Auch beim diesjährlichen Elbbadetag in Glinde war das Technische Hilfswerk wieder vertreten.

Wie in den vergangenen Jahren bestand auch diesmal wieder die Aufgabe darin die Schwimmer sicher vom Glinder Schiffanleger zum Startufer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: