Einsatzarchiv

Calbe OT Schwarz,
Erneut wurde das THW aus Calbe zu Sicherungsarbeiten herangezogen.
mehr
Schönebeck,
Sicherungsarbeiten durch das THW Calbe nach einem Wohnungsbrand in Schönebeck.
mehr
Am Donnerstag ging es für die Helfer der Fachgruppe und des Zugtrupps wieder in den Einsatz. Dieses Mal allerdings war dieser nicht weit von der Liegenschaft entfernt nach Gottesgnaden. Hier gab es ein Amtshilfeersuchen seitens…
mehr
Auch die Fachgruppe rückte ihre zweite Woche ins Einsatzgebiet im Kreis Ahrweiler aus. Damit haben Helfer des OV Calbe die vierte Woche vor Ort Hilfe leisten dürfen.
mehr
Einsatz im Kreis Ahrweiler nun auch für die Fachgruppe N. Ziel ist der Bereitstellungsraum in Leimersdorf, welcher sich seit dem Wochendenende wieder unter Calbenser Leitung befindet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: