Jahresübersicht

Schönebeck,
Am 5. Oktober fand wieder der Brückenlauf in Schönebeck statt. Auch das THW Calbe unterstützte hierbei die Veranstalter.
Erster Dienst des Ortsverbandes Calbe nach der Sommerpause im August. Geprägt war dieser von zwei Veranstaltungen: dem Bollenfest in Calbe und dem Tag der offenen Tür der Feuerwehr Barby.
Mönchengladbach,
Über einen diesjährigen Höhepunkt des Calbenser Ortsverbandes des Technischen Hilfswerkes (THW) berichtet folgender Leserbrief: (Volksstimme: 18.08.2014)
Letzlingen,
Großübung der DRK-Einsatzkräfte zusammen mit der Holländischen Armee. Unterstützung erhielten Sie dabei auch von THW-Kräften aus dem Landesverband Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt.
Calbe(Saale),
Jugend des Ortsverbandes Calbe bereitet sich auf den Wettkampf beim Zeltlager mit den Jugendfeuerwehren Calbe und Schwarz vor.