Jahresübersicht

  • 19.11.2005

    Ausbildung zur Bergung Verschütteter

    Beide Bergungsgruppen wurden im Retten verschütteter Personen aus einsturzgefährdeten bzw. eingestürzten Gebäuden ausgebildet. Dazu wurde im 1. Stock des Gebäudes ein Dreibock mit Umlenkrolle aufgebaut und daran ein...mehr


  • 22.10.2005

    Jugend zu Besuch in NRW

    THW Jugend besucht Rock -und Popmuseum in Gronaumehr


  • 24.09.2005

    Jugendausbildung - Bergung von Personen

    Unsere Jugendlichen lernen das Bergen Verschütteter, in diesem Fall war der Dummy unter einem Anhänger eingeklemmt. Nur im Team konnte der ca. 80 kg schwere Dummy auf die Bergeschleppe gelegt und herausgezogen werden. mehr


  • 28.08.2005

    Präsentation in Schönebeck am 27.08.2005

    Zum Familientag war der OV Calbe mit der kompletten Mannschaft im Schönebecker Fußballstadion vetreten. Das zum Springbrunnen umgebaute Wasserbecken und die Schiffsschaukel waren vor allem bei den Kleinsten sehr beliebt.mehr


  • 20.08.2005

    Bierer Bergfest 2005

    Wie jedes Jahr war das THW auch beim Bierer Bergfest im Einsatz. Die Aufgabe bestand darin die Parkplatzabsicherung zu koordinieren. mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: