Meldungsarchiv

Wir sind stolz unseren beiden Helferanwärterinnen zu ihrer bestanden Grundscheinprüfung gratulieren zu können!
mehr
Heute ging es zur standortverlagerten Ausbildung auf den Wartenberg. Hier absolvierten unser beiden Helferanwärterinnen ihren letzten Ausbildungsdienst vor ihrer Grundscheinprüfung in der kommenden Woche.
mehr
Heute machten sich zwei Helfer mit dem LKW Ladekran auf den Weg zum Ortsverband Quedlinburg. Mit dem dort verlasteten Material unterstützen die Calbenser Kameraden die Quedlinburger THW Helfer bei einer morgigen Veranstaltung in…
mehr
Am Samstag fand in Schönebeck wieder der jährliche Drei-Brücken-Lauf statt. Zahlreiche Läufer absolvierten wie in den vergangenen Jahren die Laufstrecke über die Schönebecker Brücken. Auch der OV Calbe sicherte wieder Teile der…
mehr
Auf einem Übungsgelände bei Magdeburg fand die diesjährige Geländefahrausbildung des Regionalstellenbereichs Magdeburg statt. Mit insgesamt 3 Fahrzeugen war auch der OV Calbe dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: