Zugtrupp im Flutgebiet (II)

Knapp eine Woche nach dem ersten Einsatz in Rheinland-Pfalz, ging es erneut für die Helfer des Zugtrupps in Einsatzgebiet. Dieses Mal jedoch direkt in Leimersdorf im Kreis Ahrweiler.

Erneut sind 4 Helfer des Zugtrupps in Leimersdorf um dort die Untereinsatzabschnittsleitung zu übernehmen. In einer Schule untergebracht soll diese zum Einen bereinigt und vom Unrat beräumt werden und anschließend als Zentraler Koordinationspunkt dienen. 

(Bild: D.Schmidt / OV Calbe)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: