Jahresübersicht

Auch dieses Jahr war unsere Jugendgruppe wieder beim gemeinsamen Zeltlager mit der Freiwillige Feuerwehr Barby dabei. Heute berichtet die Volksstimme über das gemeinsame Zeltlager.
Mit dem 01. Juli tritt eine neue Struktur im Technischen Hilfswerk in Kraft. Im Ortsverband Calbe ändert sich dadurch einiges, speziell in den Einheiten ändert sich einiges.
Beim diesjährigen Kindertag präsentierte sich der Ortsverband Calbe in Wespen bei der dortigen Kindertagsveranstaltung der Gemeinde. Neben einem Steg konnte auch weitere Technik wie beispielsweise der Ladekran angeschaut werden.
Abwechslungsreicher Ausbildungsdienst an der Fähranlegestelle in Barby. Neben Stromversorgung und Pumpen testeten die Bergungsgruppen gemeinsam mit Fachgruppe und Jugendgruppe gemeinsam verschiedene Aufgabengebiete.
Volksstimmeartikel zur Helfersuche im Ortsverband Calbe. Besuchen Sie uns gerne zu unseren Dienstzeiten.