Archiv: Jugend-Meldungen

Barby (OT Pömmelte),
Am Wochenende fand im Ringheiligtum nahe des Barbyer Ortsteils Pömmelte das große Bürgerfest des Salzlandkreises statt. Anlass war unter anderem das 10-jährige Bestehen des Salzlandkreises. Auch der Ortsverband Calbe war hier im…
mehr
Barby (OT Tornitz),
Am Sonnabend fand eine standortverlagerte Ausbildung des THW Ortsverbandes Calbe an. Die Fachgruppe Wassergefahren übte dabei gemeinsam mit den Bergungsgruppe 1& und 2, sowie mit der Jugendgruppe das korrekte Befüllen und verlegen…
mehr
Calbe (Saale),
Ausbildung zum Thema „Vermisstensuche und Personenrettung“ am Samstag in Calbe. Hauptaugenmerk lag hierbei im Transport von Personen aus dem ersten und zweiten Stock, sowie das Errichten der dafür notwendigen…
mehr
Calbe (Saale),
Am Samstag fand im Ortsverband Calbe wieder eine Brandschutzausbildung statt. Durchgeführt wurde diese durch den Calbenser THW-Ortsbeauftragten Ch. Weigelt.
mehr
Calbe,
Ein praktischer Ausbildungsdienst für die Jugend des THW OV Calbe am 05. März statt. Nachdem die Jugend bereits im Februar eine gemeinsame Ausbildung mit den aktiven Helfern hatte, übten sie beim vergangenen Ausbildungsdienst noch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: