Drei-Brücken-Lauf 2021

Am Samstag fand in Schönebeck wieder der jährliche Drei-Brücken-Lauf statt. Zahlreiche Läufer absolvierten wie in den vergangenen Jahren die Laufstrecke über die Schönebecker Brücken. Auch der OV Calbe sicherte wieder Teile der Veranstaltung ab.

In den frühen Morgenstunden, um genau zu sein 6.30 Uhr, machten sich Helfer des OV Calbe mit dem LKW Ladekran der Fachgruppe und dem Zugtrupp auf den Weg Richtung Schönebeck. Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt das THW aus Calbe wieder den Drei-Brücken-Lauf im Bereich von Start und Ziel mit Ausrüstung und Technik.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: