Veranstaltungsarchiv

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Calbe nahm der Ortsverband Calbe auch dieses Jahr wieder beim Mieterfest der CWG teil. Gemeinsam mit der Feuerwehr Calbe vertraten Sie den Katastrophenschutz der Saalestadt.
mehr
Beim diesjährigen Kindertag präsentierte sich der Ortsverband Calbe in Wespen bei der dortigen Kindertagsveranstaltung der Gemeinde. Neben einem Steg konnte auch weitere Technik wie beispielsweise der Ladekran angeschaut werden.
mehr
Nachdem in der vergangenen Woche die Einweihung der neuen Fahrzeughalle gefeiert wurde, kam zum gestrigen Abend die erste Technik zum Probeparken an ihren zukünftigen Platz. Bis auf wenige Restarbeiten trennt uns kaum noch etwas…
mehr
Barby (OT Pömmelte),
Am Wochenende fand im Ringheiligtum nahe des Barbyer Ortsteils Pömmelte das große Bürgerfest des Salzlandkreises statt. Anlass war unter anderem das 10-jährige Bestehen des Salzlandkreises. Auch der Ortsverband Calbe war hier im…
mehr
Bernburg,
An diesem Wochenende fand wieder der „Tag der Anforderer“ im Salzlandkreis statt. Das THW präsentierte sich hier um die zahlreichen Einsatzoptionen im Landkreis zu zeigen und um ins Gespräch mit potentiellen Anforderern wie…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: