Meldungsarchiv

Calbe(Saale),
Der Stab für außergewöhnliche Ereignisse (SAE) der Stadt Calbe hat am Samstag erstmals eine Übung absolviert. Unterstützung erhielten die Stabskräfte dabei von den Feuerwehren Calbe und Schwarz, dem THW-Ortsverband Calbe sowie…
mehr
Calbe(Saale),
Standortverlagerte Ausbildungen für die Bergungsgruppen, Jugend und die Fachgruppe.
mehr
Magdeburg,
Am gestrigen Samstag fuhren Kameraden der Fachgruppe Wassergefahren mit dem Actros Ladekran zum Ortsverband Magdeburg. Grund war das Abtrailern ihres M-Bootes und das Umsetzen in die Fahrzeughalle.
mehr
Calbe(Saale),
Am vergangenen Wochenende absolvierten die Kameraden des THW Calbe ihren ersten Ausbildungsdienst des Jahres 2015. Nach der Theorie rückten die Kameraden noch zu einer Einsatzübung im Stadtfeld in Calbe aus. Dabei unterstützte sie…
mehr
Calbe,
Calbes Helfer blicken auf 2014 zurück. Das Technischer Hilfswerk zieht Bilanz. (VS 27.12.2014)
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: