Einsatzarchiv

Am späten Sonntag Abend gab es für die Feuerwehren und auch das THW in der Saalestadt allerhand zu tun. Nachdem die Kameraden der Calbenser Feuerwehr zu einem Gebäudebrand gerufen wurden und den Einsatz begonnen haben, forderte…
mehr
Beim Großbrand in Schwanebeck kamen auch zahlreiche Kräfte des Technischen Hilfswerks zum Einsatz. Darunter auch der OV Calbe, der mit seinem Zugtrupp die Einsatzkoordination unterstützte.
mehr
Nach dem Brand in einem Wohnhaus in Loburg, unterstützte der Ortsverband Calbe das THW aus Burg bei den Sicherungsarbeiten mit dem LKW Ladekran der Fachgruppe N.
mehr
Stendal,
Einsatz für den Zugtrupp beim Zellstoffwerk Stendal.
mehr
Gemeinsam mit mehreren Ortsverbänden wurden zwei große Wasserbehälter in den Harz gebracht. Diese sollen bei Waldbränden als Löschwasserquelle dienen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: