Einsätze

  • Schönebeck 17.01.2022

    Abstützen nach Wohnungsbrand

    Sicherungsarbeiten durch das THW Calbe nach einem Wohnungsbrand in Schönebeck.mehr


  • 14.10.2021

    Amtshilfe für die Polizei

    Am Donnerstag ging es für die Helfer der Fachgruppe und des Zugtrupps wieder in den Einsatz. Dieses Mal allerdings war dieser nicht weit von der Liegenschaft entfernt nach Gottesgnaden. Hier gab es ein Amtshilfeersuchen seitens...mehr


  • 04.09.2021

    Fachgruppe N im Flutgebiet (II)

    Auch die Fachgruppe rückte ihre zweite Woche ins Einsatzgebiet im Kreis Ahrweiler aus. Damit haben Helfer des OV Calbe die vierte Woche vor Ort Hilfe leisten dürfen.mehr


  • 14.08.2021

    Fachgruppe N im Flutgebiet (I)

    Einsatz im Kreis Ahrweiler nun auch für die Fachgruppe N. Ziel ist der Bereitstellungsraum in Leimersdorf, welcher sich seit dem Wochendenende wieder unter Calbenser Leitung befindet.mehr


  • 03.08.2021

    Zugtrupp im Flutgebiet (II)

    Knapp eine Woche nach dem ersten Einsatz in Rheinland-Pfalz, ging es erneut für die Helfer des Zugtrupps in Einsatzgebiet. Dieses Mal jedoch direkt in Leimersdorf im Kreis Ahrweiler.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: