Jahresübersicht

  • 11.12.2006

    Jugendgruppenfahrzeug

    Offizielles Jugendgruppenfahrzeug ist der IKW. Da aber nur max. 5 Jugendliche darin Platz finden, werden auch der Ford Transit und der VW T4 als Jugendgruppenfahrzeuge "annektiert".mehr


  • 02.12.2006

    Feier zum 10. Jahrestag

    10 Jahre Technisches Hilfswerk in Calbe. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.mehr


  • 19.08.2006

    Bierer Berg 2006

    Der OV Calbe hat wie im letzten Jahr die Parkplatzeinweiser für ca. 600 Autos gestellt. Zuerst stand aber ein selbstgemachtes Frühstück auf dem Plan und danach gingen die Helfer sofort ans Werk. Auf der Grünfläche neben der...mehr


  • 22.07.2006

    Elbbadetag Glinde

    Wie schon im vergangenen Jahr war auch dieses Mal das Technische Hilfswerk wieder beim Elbbadetag in Glinde vertreten.Die Aufgabe bestand erneut darin die Schwimmer sicher vom Glinder Schiffanleger zum Startufer zu bringen und...mehr


  • 11.06.2006

    Zollkontrolle an der A14

    Die Oberfinanzdirektion Magdeburg hatte den OV Calbe zur Absicherung einer Zollkontrolle auf der A14 angefordert. Mit einem Gabelstapler, den uns die Firma Behrend freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, wurden LKW...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: