Jahresübersicht

Beim Festwochenende der Stadt Schönebeck war auch der Ortsverband Calbe mit einer Technikschau vor Ort. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit.
mehr
Mit welchen Mitteln das Technische Hilfswerk Calbe den Elbebadetg in Glinde absichern kann. (VS 26.07.2023)
mehr
Heute vor 20 Jahren übten die Freiwilligen Feuerwehren Barby und Großmühlingen die Zusammenarbeit mit dem Technischen Hilfswerk aus Calbe bei einer Übung am Barbyer Kiessee. (Volksstimme 25.07.2023)
mehr
Viel Betrieb beim Glinder Badetag / THW sichert das Elbeschwimmen mit zwei Booten ab. 74 Schwimmer – mehr als in Schönebeck – stürzten sich beim Glinder Elbebadetag in die Fluten. Hunderte Zuschauer ließen es sich am Ufer gut…
mehr
Am späten Sonntag Abend gab es für die Feuerwehren und auch das THW in der Saalestadt allerhand zu tun. Nachdem die Kameraden der Calbenser Feuerwehr zu einem Gebäudebrand gerufen wurden und den Einsatz begonnen haben, forderte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: