Osterfeuer in Calbe

Osterfeuer in Calbe mit musikalischer Unterstützung durch RadioSAW mit dem "RadioSAW - Osterei".

Das Feuer brennt!

 Alljährlich zu Ostern veranstaltet der Radiosender "RadioSAW" ein besonderes Fest, das "Osterei", in einer anderen Stadt.

Dieses Jahr haben die Stadt Calbe als Austragungsort und der THW OV Calbe als für die Technik Verantwortlicher das "RadioSAW-Osterei" gewonnen. Dabei war der OV Calbe für die Versorgung der Veranstaltung mit Strom aus dem 100kVA-Aggregat und die Ausleuchtung verantwortlich.Die Bühne inkl. Tontwechnik wurde von RadioSAW mitgebracht.

Durch das regnerische Wetter an den Vortagen war der Boden allerdings so stark aufgeweicht, das mehrere Fahrzeuge der Veranstalter steckenblieben und vom THW "befreit" werden mussten.

Vom einsetzenden Schneefall  ließ sich auch niemand beeindrucken, es wurde trotzdem noch ein schöner Abend.

Fotos: S. Rischke / R. Ußler (OV Calbe)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: