Calbe(Saale),

Einsatzauswertung 2013

Auswertung des Einsatzes beim Juni-Hochwasser mit anschließendem Jahresabschluss.

Im Rahmen der Auswertung gab es neben Dankesworten auch kleine Dankgeschenke an diverse Helfer aus Calbe und den zugereisten Ortsverbänden. (Bild: OV Calbe)

Am vergangenen Freitag trafen sich die Kameraden des THW Calbe zur Auswertung des Hochwassereinsatzes vom Juni diesen Jahres.

Christoph Weigelt, Ortsbeauftragter des Ortsverbandes Calbe, trug unter anderem die Auswertungsergebnisse des Landesverbandes Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt (kurz: BEBBST) vor und bedankte sich bei den Kameraden des eigenen Ortsverbandes, sowie der anderen Ortsverbände die während des Junihochwassers mit den Kameraden aus Calbe zusammengearbeitet haben.

Hervorgehoben wurde die gute Zusammenarbeit mit den auswärtigen Einsatzkräften, sowie mit den Feuerwehren der näheren Umgebung.

Im Anschluss an die Auswertungen kam der Jahresabschluss des Ortsverbandes. Hiermit verbunden war letztlich eine kleine Kameradschaftsfeier mit dem die Kameraden den Abend gemütlich ausklingen ließen.

(Text: Michael Kuczora / OV Calbe)