05.09.2020

Ausbildungsdienst September

Ausbildungsdienst im Ortsverband Calbe

Am heutigen Samstag fanden gleich an mehreren Orten Ausbildungen für die Kameraden des OV Calbe statt. 7 Motorkettensägenführer begaben sich auf den Weg zur standortverlagerten Ausbildung im Magdeburgerforth.

Eine weitere Gruppe fuhr zum Ortsverband Halberstadt zur Sprechfunkausbildung. Die restlichen Kameraden waren im Ortsverband und machten dort die technische Fach- und Fahrzeugkunde. Hier wurde gleich die neue Lasttraverse am Kran der Fachgruppe N getestet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: