Elbbadetag Glinde

ZF und stv. OB im Gespräch mit der Polizei

Wie schon im vergangenen Jahr war auch dieses Mal das Technische Hilfswerk wieder beim Elbbadetag in Glinde vertreten.

Die Aufgabe bestand erneut darin die Schwimmer sicher vom Glinder Schiffanleger zum Startufer zu bringen und die Wasserwacht zu unterstützen wenn es um die Rettung von Schwimmern ging. Hierfür nahmen die Kameraden nicht nur die Schwimmer selbst, sondern jeweils auch mindestens einen Rettungsschwimmer mit an Bord um das Geschehen zu überwachen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: