Calbe,

Ausleuchtung des Mitternachtturniers

Ausleuchtung der Spielstätte und näheren Umgebung beim Mitternachtsturnier der TSG Calbe Abteilung Tennis.

Flutlichtstrahler leuchten das Spielfeld aus (Bild: OV Calbe)

Am Freitagabend sorgte der Ortsverband Calbe bei der TSG Calbe für Erleuchtung. Die Abteilung Tennis veranstaltete ihr Mitternachtsturnier und die Aufgabe der anwesenden Kameraden bestand darin die Spielflächen und die Wege der Umgebung auszuleuchten.

Neben kleinen Strahlern waren auch große Flutlichtstrahler im Einsatz und am Ende zeigten sich die Spieler sehr zufrieden mit der Arbeit der Helfer. Nach dem Turnier wurde die Technik gleich noch zurückgebaut und gegen 1 Uhr morgens gingen die Kameraden in den ersehnten und verdienten Feierabend.

(Text: M. Kuczora / OV Calbe)